Christine Kroner

Heilpraktikerin Physiotherapeutin  Kinesiologin

Jahrgang 1971, verheiratet, 1 Kind

Seit 20 Jahren bin ich als Physiotherapeutin tätig, seit über 10 Jahren als Heilpraktikerin und Kinesiologin. Während dieser Zeit habe ich immer wieder erfahren dürfen, wie stark unser Geist, unsere Gedanken und Gefühle die körperliche Gesundheit beeinflusst.

 

Mein Anliegen ist es, dem Körper zu ermöglichen, was er von Natur aus anstrebt: körperliche und geistige Gesundheit.

 

Ich nutze die Kinesiologie und das Omega Healing um Heilungsblockaden zu finden und aufzulösen um den bestmöglichen Weg zur Selbstheilung zu ebnen.

 

Schwerpunkte:

  • holistische Kinesiologie (Ausbildung bei Matthias Weber)
  • Transformationskinesiologie (Ausbildung bei Ulrike Sawert und Grete Fremming)
  • Quantum Energie Flow (Methode der Quantenheilungt, Matthias Weber)
  • Omega Healing (Roy Martina)
  • Christallin Source Healing (Roy Martina)
  • Remote Chi (Roy Martina)
  • Brüggertherapie

 

weitere Qualifikationen:

Manuelle Therapie

Manuelle Lymphdrainage

Astrologische Grundkenntnisse

 

Ich erweitere ständig meinen Horizont durch verschiedene Seminare und lasse dieses Wissen natürlich auch in die Behandlung einfließen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christine Kroner Friedrichsfehn / Edewecht bei Oldenburg

Heilpraxis Christine Kroner

Hummelweg 3
26188 Edewecht / Friedrichsfehn

nur wenige Kilometer von Oldenburg entfernt

Für eine Terminvereinbarung freue ich mich über Ihren Anruf unter

 

04486/9380122